Wir gratulieren unseren neuen Tauchlehrern!

unsere "frischgebackenen" TL mit ihrem Ausbilderteam (von links nach rechts): Hansi Hähner, Arzt Dr. Dirk Michaelis, Markus Trommer, Jerik Weinert, Niklas Ahlf, Sebastian Elvers, Dominik Kalbfleisch, Volker Maier, Julian Ostheimer

Dieses Jahr haben Jerik, Niklas und Sebastian im französischen Hyères erfolgreich die Ausbildung zum TL1 abgeschlossen. Damit ist der Verein für die zukünftige Ausbildung wieder gut aufgestellt und wir freuen uns, im kommenden Frühjahr mit dem erweiterten Ausbilderteam die Ausbildungen durchzuführen.

Falls ihr an deren Erfahrungen teilhaben wollt, könnt ihr den Blog zur TL-Ausbildung unter:

nachverfolgen.

Wir wünschen unseren neuen Tauchlehrern viel Spaß und Erfolg bei Ihrer Tätigkeit.

von Marina Di Dio Meurer
erstellt am 05.10.2024