Fackelschwimmen Kieler Woche 2019

Fackelschwimmen
Fackelschwimmen 2018

Zum großen Feuerwerk der Kieler Woche gehen traditionell die Tauchsportvereine mit Fackeln an der Reventloubrücke ins Wasser und läuten damit das Abschlusspektakel der Kieler Woche ein. Sobald die ersten Raketen zünden, sitzen die Taucher in erster Reihe und können den schönen Ausblick genießen.

Da wir in den letzten Jahren immer nur mit 2-3 Mitgliedern des TC Preetz vertreten waren, wäre es umso schöner, wenn sich dieses Jahr ein paar mehr Teilnehmer unsererseits für dieses tolle Event finden würden.

Anmeldung: Ausgerichtet wird das Fackelschwimmen dieses Jahr vom TSG Submarin e.V.

die Anmeldung erfolgt per E-Mail bei Wolfgang Lass unter 2.Vorsitzender@tsg-submarin.de

Eckdaten:

Eintreffen zwischen 20:00 und 21:00 Uhr

Beginn des Fackelschwimmens um 22:15 Uhr

Beginn des Feuerwerks um 23:00 Uhr

Räumung des Parkplatzes bis 00:30 Uhr

Treffpunkt: Parkplatz des Finanzministeriums; Düsternbrooker Weg 64, Kiel

Kosten: Abgesehen von der Anfahrt entstehen keine weiteren Kosten

Die Durchfahrt der Polizeiabsperrungen und auf den Parkplatz wird nach Vorlage des eigenen Tauchpasses gewährleistet.

Ich freue mich auf jeden der Lust hat mitzukommen =)

von Christofer Seifert
erstellt am 19.06.2019