Wappen Tauchclub Preetz e.V. TC Preetz Tauchclub Preetz e.V.
veni vidi dive QR-Code Hauptmenü
Gamle Albo

Vereinsfahrt nach Gamle Albo 2019

Gamle Albo und Ausblick Fahrten 2019
Nachttauchgang Gamle Albo 2018

Hallo liebe Mitglieder,

unsere diesjährige Vereinsfahrt nach Gamle Albo rückt immer näher, daher hier nochmal ein paar Infos.

Die Fahrt findet vom 30.05.2019 - 02.06.2019 statt, wobei manche von uns schon am Mittwoch den 29.05.2019 anreisen.

Es sind alle verfügbaren Plätze in den Hütten und Wohnungen belegt, die entsprechend eingeplanten Leute haben bereits Bescheid bekommen. Es ist natürlich dennoch möglich mitzukommen und dann dort im eigenen Zelt oder Wohnmobil/ Wohnwagen zu schlafen!

Unklar ist bisher noch etwas, wie wir unser Vereinszelt mit nach Gamle bekommen. Gibt es da jemanden aus Kiel oder Umgebung, mit entsprechend geräumigem Auto, der es mitnehmen könnte? Wenn ja, bitte bei mir melden!

Neben der Fahrt nach Gamle würde ich auch dieses Jahr gerne wieder 1-2 Vereinsfahrten nach Hemmoor unternehmen und bei vorhandenem Interesse gerne auch zumindest noch ein weiteres Mal (abseits von Himmelfahrt) nach Gamle fahren. Email mit genaueren Infos zu möglichen Terminen usw. folgen dann später, wenn es konkreter ist.

Schöne Grüße und bis Bald,

Christofer