Antauchen am 1.5.19

Hallo Lieber Tauchclub Preetz!

Obwohl wir bei der Jahreshauptversammlung bereits alles wichtige bezüglich des diesjährigen Antauchens besprochen haben, haben wir uns entschlossen nochmal eine Rundmail mit allen wichtigen Details zu verschicken.

Wir treffen uns am 01.05.19 wie letztes Jahr auf dem Campingplatz Blanck-Eck ab 11:00 Uhr. Jeder ist willkommen, ob aktiv zum tauchen oder nur zum leckeren grillen.

Der Vereinsgrill wird auch mit dabei sein, wir freuen uns aber auch über einzelne private Grills. Zu Verpflegung wie Fleisch, Getränken und Snacks würden wir uns wünschen, dass jeder selbst etwas mitbringt.

Weiterhin muss ich leider mitteilen, dass der Kompressor vor Ort zur Zeit defekt ist, weshalb Ihr eure Flaschen vorher füllen müsst.

Ansonsten freuen wir uns auf euch und ein schönes Antauchen.

Mit freundlichen Grüßen,

Euer Festtagsausschuss.