in Kalender exportieren in Kalender exportieren

Uhrzeit:von 14.08.2024, 16:00 Uhr bis 18.08.2024, 18:00 Uhr
Ort:Gamle Albo
Details:

Ähnlich wie an Himmelfahrt habe ich die Standart-Hütten 1, 3 und 4 reserviert, die jeweils von bis zu vier Leuten bewohnt werden können. Natürlich kann auch gezeltet oder im eigenen Campingwagen (bitte dann selbst Platz buchen!) übernachtet werden.

In den Hütten gibt es eine kleine Küche und Sitzgelegenheiten. Weitere Infos zum Campingplatz gibts auf der Website: https://gl-aalbo.dk/de/standardhuetten/

Wie auch an Himmelfahrt: Wenn ihr in einer Hütte übernachtet, bitte die Kosten für Übernachtung vorab bis zum 01.08. auf das Vereinskonto überweisen. Die Kosten für die Unterkunft sind 25€ pro Nacht, beispielsweise also 100€ für das gesamte Wochenende.

Hinzu kommen Kosten fürs Flasche füllen (10L=6€) und ggf. am Kiosk (Brötchen), die bei Abreise jeder selbst bezahlt.

Wenn ihr Interesse an einem oder mehreren Plätzen habt, dann schickt mir bitte möglichst bald (aber spätestens bis So 09.06.) eine Mail als Antwort an niklasa24.1@gmail.com, in der ihr mir verbindlich zusagt. Gerne auch schon schreiben, wann ihr An-/Abreisen wollt, und ob für die Fahrt Mitfahrgelegenheiten habt oder benötigt. Wir haben bei Telegram auch eine Gruppe für die einfachere Abstimmung. Da würde ich euch dann hinzufügen.

Anmeldungen bitte an Niklas Ahlf.

load page content
/modules/map-singular.php